Administrator Rechte

Diskutiere Administrator Rechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich kann keine Daten auf einmal brennen. Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde. Ich habe Windows 10 Home. Habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich kann keine Daten auf einmal brennen. Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde.



Ich habe Windows 10 Home. Habe schon das Administratorkonto aktiviert und darüber versucht, doch es kommt immer diese Meldung. Bin verzweifelt. Habe jetzt länger keine Daten auf Datenträger gebrannt, aber früher hat es funktioniert.
DVD Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Bitte um Hilfe. Danke.
 
#
schau mal hier: Administrator Rechte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administrator Rechte

Administrator Rechte - Ähnliche Themen

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich...
Oben