Administrator Passwort

Diskutiere Administrator Passwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

Windows 10: Automatisch einloggen

• Drücken Sie unter Windows 10 gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
  • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
  • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

Ich habe mein Admin Konto gelöscht .
Mein Konto ist erhalten nur ich kann nichts mehr damit machen. Nicht mehr insterlieren. Beim Versuch den Rechner zurück zusetzen werde ich immer nach meinem Admin Passwort gefragt. Ich kann mich aber nicht erinnern eins vergeben zuhaben.
Es gibt ja Anleitungen wie man das ungehen kann, aber wenn ich versuchen möchte mit einer iso win10 zu starten muss ich ja die Startfolge ändern. Das geht leider auch nicht da mein Bios auch nach einem Passwort verlangt. Auch das kenne ich nicht.
Ich habe den Laptop mit Win7 gekauft, und dann bei dem Kostenlosen wechsel auf Win10 mit gemacht. Bei Win 7 musste ich keine Passwörter vergeben.
Beim wechsel war es auch nur nötig ein Passwort für das Windows Konto nötig.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

#
schau mal hier: Administrator Passwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administrator Passwort

Administrator Passwort - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein...
Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
Microsoft Edge Kurztipp - So kann man im Edge Browser gespeicherte Passwörter klar einsehen: So mancher speichert seine Passwörter im Browser ab, damit er sie nicht mehr eingeben muss, aber wenn man die Daten dann einmal braucht hat man...
Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich...
Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir...
Oben