Administrator, Microsoft-Konto

Diskutiere Administrator, Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi ganz neu machen und mich mit meiner Microsoft Adresse registrieren? (Das wäre aber umständlich).
 
Thema:

Administrator, Microsoft-Konto

Administrator, Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Probleme mit Insider Konto: Microsoft hat einen Fehler gemacht und mich als Organisation angemeldet dabei bin ich nur eine einzel Person würde ja ein neues Konto als...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: hallo ich brauche dringend Hilfe Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mich bei Microsoft registriert und auch erfolgreich angemelden (mit...
Oben