Administrator Konto deaktiviert - Problem

Diskutiere Administrator Konto deaktiviert - Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, habe da ein Problem, bei dem ich alleine, trotz langer Recherche, nicht weiter komme. Und zwar hat sich meine Freundin ein...
R

renoir

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
x64
System
Notebook, 8GB RAM
Hallo Community,

habe da ein Problem, bei dem ich alleine, trotz langer Recherche, nicht weiter komme.

Und zwar hat sich meine Freundin ein Notebook zugelegt, auf Win 10 upgegraded und dann halt, wie sie halt so ist, ein bisschen dran rumgespielt. Sie wollte dann ausstellen, dass sie kein Passwort mehr eingeben muss (Google hat ihr dabei geholfen).
Leider hat sie dabei wohl das Admin-Konto irgendwie deaktiviert.
Nun bin ich dem ganzen auf den Grund gegangen und habe scheinbar alles noch schlimmer gemacht ...

Habe in diversen Foren nachgelesen, wie man das beheben kann.
Bin dann auf eine Methode gestoßen, bei der man im abgesicherten Modus aus einem normalen ein Admin-Konto machen kann.
Hab das probiert, hat nicht so wirklich geklappt. Dann dachte ich mir, da ich ja als "Administrator" im abgesicherten Modus bin, gebe ich dem "Administrator"-Profil ein Passwort und versuche mich darüber einzuloggen.
Nun das Problem: Seit dieser Änderung komme ich in überhaupt nicht mehr in Windows! Windows fährt hoch, dann kommt der Login Screen und ich kann als Profil nur noch "Administrator" auswählen, und wenn ich dann mein selbst gewähltes Passwort eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass dieses Konto deaktiviert ist und ich mich an den Systemadmin wenden soll.
Komme auch, wenn ich versuche, in den abgesicherten Modus zu kommen, in diesen Screen.

Was kann ich tun? (bzw. versteht ihr mein Problem? :D)

Grüße,

Rene

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Administrator Konto deaktiviert - Problem

Sucheingaben

administrator konto deaktivieren probleme?

Administrator Konto deaktiviert - Problem - Ähnliche Themen

• habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären...
  • Win 10 startet durch bis Administrator und meldet dann das konto als deaktiviert

Win 10 startet durch bis Administrator und meldet dann das konto als deaktiviert: Durch nicht reproduzierbare Eingriffe in die Einstellungen kann ich meinen Rechner nicht mehr starten. Er bootet über die Festplatte (auf die...
  • administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator: Hallo ich hab folgendes Problem: habe aus Versehen alle Konten gelöscht und nun kommt diese Fehlermeldung nach dem Neustart:administrator das...
  • Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto

Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto: Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von...