Administrator Konto Dateien löschen

Diskutiere Administrator Konto Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Administrator Konto Dateien löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt.
Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator Ordner immer noch unter den Benutzern zu finden und es woanders auf der C: Partition wurden Daten hinterlegt.
Ist es möglich diese "Einrichtungsdaten" wieder zu löschen, um mehr Speicherplatz zu verfügung zu haben?
Viele Grüße
Victor

Thema:

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen - Ähnliche Themen

Viren und Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das teilweise schon im Thread: Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber...
Oben