Administrator Kennwort verschwunden!!!

Diskutiere Administrator Kennwort verschwunden!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto funktioniert noch, und Hello erkennt mein Gesicht, aber ich erlange nicht an irgendwelche Änderungen im System. eg.: Beim starten von CMD "als Administrator" verlangt Windows 10 ein Adminkonto und Kennwort--und lässt mich mit allen vorherigen Admin Kennwörter nicht herein.

Hilfe!!

Thema:

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!! - Ähnliche Themen

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt...
Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben