Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Diskutiere Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird.

Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung (die PW's habe ich ja selbst vergeben, als noch alles funktionierte).

Es besteht ein Heimnetzwerk aus dem Laptop (WIN 10) und einem PC (WIN 7).

Das Problem triit auf, seit ich das Heimnetz "aufgebaut" habe. Zuvor wurde für das Admin-Konto kein KW benötigt.

Thema:

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
Oben