Administrator in Windows 10 ausgesperrt

Diskutiere Administrator in Windows 10 ausgesperrt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte die lästige Passworteingabe bei Neustart umgehen und habe dabei über die Eingabe "Netplwiz" in die Benutzerkontensteuerung...
R

Reklov

Hallo,
ich wollte die lästige Passworteingabe bei Neustart umgehen und habe dabei über die Eingabe "Netplwiz" in die Benutzerkontensteuerung eingegriffen. Unbeabsichtigt habe ich dabei den Administrator deaktiviert. Mein System läuft jetzt nur noch mit mir als Nutzer. Zur Benutzerkontensteuerung habe ich keine Zugriff mehr, der wird von Microsoft verwehrt mit der Aufforderung, dass ich mich als Administrator anmelden soll. Ein entsprechendes Eingabefenster existiert nicht. Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich.
Wie muss ich vorgehen?
Für gute Tipps bin ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Administrator in Windows 10 ausgesperrt

Sucheingaben

windows 10 administrator gelöscht

,

Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt

,

windows 10 ausgesperrt

,
windows 10 administrator deaktiviert ausgesperrt
, win 10 ausgesperrt, windows 10 home administrator aktivieren, windows 10 administrator gesperrt, Administrator in Windows 10 ausgesperrt, aus windows 10 ausgesperrt, windows 10 administratorkonto gelöscht, windows 10 benutzer ausgesperrt, windows 10 admin konto gesperrt, microsoft kknto gelöscht und aus dem pc ausgesperrt, ausgesperrt windows 10, windows 10 anmeldung umgehen ausgesperrt, windows 10 admin ausgesperrt, win 10 anmelden gesperrt admin, Ich habe mich bei Win 10 ausgesperrt, administrator Konto ist deaktiviert komme nicht mehr in die , windows 10 pro Administratorkonto ausgesperrt, windows 10 komme nicht in administrator account, windows 10 passwort vergessen ausgesperrt, admin konto deaktiviert ausgesperrt, windows 10 upgrade ausgesperrt, windows 10 Administrator Konto ausgesperrt

Administrator in Windows 10 ausgesperrt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 eher als Administrator oder als Nutzer starten?

Windows 10 eher als Administrator oder als Nutzer starten?: Aus der Windows 7 Zeit glaube ich belehrt worden zu sein, normaler Weise Windows nicht als Administrator starten zu sollen ( da sehr viel...
  • Windows 10 S als administrator anmelden

Windows 10 S als administrator anmelden: Hallo Ich habe mir ein Medion E 4253 mit Windows 10 s gekauft und will dieses auf Home upgraden. Dieses ist von Medion schon vorgesehen ich muß...
  • Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator...