Administrator für Windows 10

Diskutiere Administrator für Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte um Hilfe! Ich bin zwar seit 1983 in der EDV tätig und habe alle Stufen vom DOS bis WINDOWS 10 mitgemacht .Ich bin Techniker, war...
E

Engelbert

Bitte um Hilfe! Ich bin zwar seit 1983 in der EDV tätig und habe alle Stufen vom DOS bis WINDOWS 10 mitgemacht .Ich bin Techniker, war verantwortlich für 3 Netzwerke, habe viele Leute Im Rahmen der Erwachsenenbildung mit der EDV und dem Computer vertraut gemacht - von Multipla - Excel, dBase-Programme erstellt usw. Bin aber inzwischen 81 und doch nicht mehr ganz fit. Daher ist es mir nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 passiert dass ich nach dem Anlegen dreier Konten (mea culpa) den 1. Administrator (ein "Mustermann") löschen wollte und nur ich auf meinem Privaten PC alle Recht haben wollte.

Und da ist es passiert!! Es wurde BEIDE Administratoren gelöscht (der "Mustermann" und mein Admin-Konto). Bitte um Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
158
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo Alex, das war ein Satz mit X Nix, es geht nicht, andere Frage, wie stelle ich abgesicherten Modus wieder auf normal, und wo ist der Wiederherstellungspunkt von win 7 zu Finden
bzw. wie wird das gemacht, ich habe die Faxen mit Sony Laptop dicke.
Gruß
rossmannp
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Könntest Du mir mal beschreiben was Du gemacht hast? Ich seh hier nämlich nur einen Post eines Gastes - nicht von Dir? Also, worum geht es und warum bekomme ich von Dir zusammenhanglos verstreute Posts ohne Informationen serviert?

Aus dem abgesicherten Modus kommt man schon mal raus, indem man in einer Eingabeaufforderung den Befehl: bcdedit /deletevalue safeboot ausführt. Der anschliessende Neustart sollte nicht mehr in den abgesicherten Modus führen. Einen Wiederherstellungspunkt von Windows 7 wirst Du auf einem Windows 10 Rechner wohl kaum verwenden können.
 
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
158
Ort
Darmstadt
Version
Win 10 Pro
Hallo Alex, ich habe die wiederherstellung hin bekommen, aber der laptop sucht seit einer std. nach fehlern, ich glaube ich muss formatieren.
Gruß
rossmannp
 
Thema:

Administrator für Windows 10

Administrator für Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

    Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft...
  • Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren

    Abrechnungsbenachrichtigung für Globale Administratoren deaktivieren: Hallo, ist es möglich, die pauschale Abrechnungsbenachrichtigung für alle Globalen Administratoren zu deaktivieren? Die Benachrichtigung soll...
  • Passwort für Familien Administrator vergessen.

    Passwort für Familien Administrator vergessen.: Guten Tag, Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das...
  • Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

    Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

    Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo, ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann. Es kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben