Administrator deaktivieren

Diskutiere Administrator deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe aus versehen den Administrator aktiviert. Und leider das Passwort vergessen. Jetzt blockiert mir der Administrator praktisch alle Versuche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe aus versehen den Administrator aktiviert. Und leider das Passwort vergessen. Jetzt blockiert mir der Administrator praktisch alle Versuche, Probleme zu lösen. Auch mein Drucker verweigert die Arbeit. Was kann ich machen, um den Administrator wieder zu deaktivieren?

Thema:

Administrator deaktivieren

Administrator deaktivieren - Ähnliche Themen

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin
Administrator: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus.

Sucheingaben

win 10 administrator deaktivieren

Oben