administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

Diskutiere administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich hab folgendes Problem: habe aus Versehen alle Konten gelöscht und nun kommt diese Fehlermeldung nach dem Neustart:administrator das...
T

Tincek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
2
Hallo ich hab folgendes Problem: habe aus Versehen alle Konten gelöscht und nun kommt diese Fehlermeldung nach dem Neustart:administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator! D.h. ich habe null Chancen auf meinem PC zuzugreifen auch wenn ich beim Neustart auf F4 F8 drücke komme ich nicht auf den Abgesichertenmodus. Ich möchte auch nicht im PC neu installieren und habe auch kein ne Sicherungskopie.was soll ich nun machen? Ich habe Windows 10 drauf und natürlich Windows 7 als DVD die mir ja auch nichts bringt.
Danke für eure Tipps und bitte euch um Hilfe schöne Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.817
Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert? Wie hast du die Konten gelöscht? Alle kannst du kaum gelöscht haben, denn mit irgendeinem Admin-Konto musst du ja aktiv gewesen sein.
 
T

Tincek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
2
Hallo, das ist ein Medion PC Aldi, hatte vorher Win7 32 GB drauf und machte vor einigen Monaten das Update auf Windows 10. Welche Version weiß ich nicht ich komm ja auch nicht auf dem PC drauf.Habe Avira auf mein PC. Na klar ist bestimmt ein Benutzerkonto drauf was ich aber auch nicht mehr weiß ich hatte wie schon geschrieben aus Versehen alle gelöscht bis wahrscheinlich auf einen mit dem ich angemeldet war nach dem hochfahren kann dann da Anmeldebildschirm der folgende Fehlermeldung anzeigt.: Administrator Das Konto wurde deaktiviert werden sich an Ihren System Administrator. Die konnten hatte ich im Abgesichertenmodus gelöscht
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Das wird eher schwierig bis unmöglich da jetzt noch was zu reißen, aus Versehen können keine Konten gelöscht werden
und wenn du die Vorgänge nicht genau erklären kannst, sehe ich da kein Land.
Besorge dir eine passende 32 oder 64 bit W10 DVD und installiere neu, vorher evtl Platte ausbauen und mit einem anderen Rechner Daten ziehen.
Alles andere sehe ich als nicht zielführend und zu aufwendig an.

Medion Aldi PC gibt es in vielen Varianten, welcher, von wann?
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.817
Und: Wie hast du gelöscht?
 
Thema:

administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

Sucheingaben

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

,

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator win10

,

administrator konto wurde deaktiviert

,
ihr konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an ihren systemadministrator
, das konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den systemadministrator, windows 7 konto wurde deaktiviert wenden sie systemadministrator, das Konto wurde deaktiviert bitte wenden sie sich systemadministrator, das konto wurde deaktiviert. wenden sie sich and den administrator, Windows 10 hom das Konto wurde deaktiviert, das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10, das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator win 10, windows 10 neu installiert danach systemadministrator deaktiviert, windows 10 konto wurde deaktiviert, windows 7 administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator, wenden sie sich an den administrator konto ist ausgeschaltet

administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator - Ähnliche Themen

  • habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

    habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

    Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings...
  • MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

    MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer...
  • Administratoren Konto ändern

    Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...
  • Administrator Konto Dateien löschen

    Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    Oben