Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Diskutiere Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht.

Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären.

Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet. Vorher war es ein (normales) lokales Konto, bei dem ich alles machen konnte.
Nach der Anmeldung konnte ich dann aber keine Programme mehr aktualisieren, da mir wohl die Administratorrechte gefehlt haben.
Mit einer Anleitung habe ich dann das Adminkonto aktiviert und konnte alles Programme wieder aktualisieren.
Danach war seit dem Start wieder das Anmeldefenster aktiv.
Dann wollte ich wieder zum normalen Konto wechseln, habe das aber nicht hinbekommen, bzw. nicht gefunden. Also das Konto wieder deaktiviert über die Eingabeaufforderung.
Nach einem Neustart kommt jetzt das Anmeldefenster mit dem Adminkonto, wenn ich mein Kennwort eingebe, kommt leider die o.g. Fehlermeldung.
Bin leider kein Experte sondern such mir immer nur die Infos wenn uic sie benötige.

Habe sicherheitshalber mit einem anderen PC einen Bootstick mit dem Media Tool erstellt, möchte aber wenn möglich meine Daten behalten.
Vielen Dank für Vorschläge.
Gruß Torben

Thema:

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert: Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc...
Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadminstrator: Hallo zusammen Ich hoffe euch geht es allen in dieser unwirklichen Zeit gut. Ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. OS ist Windows10pro und...
administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator: Hallo ich hab folgendes Problem: habe aus Versehen alle Konten gelöscht und nun kommt diese Fehlermeldung nach dem Neustart:administrator das...
Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
Nach Update Konto deaktiviert: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (HP 250 G4 Notebook PC) auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert war und...

Sucheingaben

administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

,

Das konto ist deaktiviert.wenden sie sich an den systemadmindestrator

Oben