Adminbenutzerkonto nach Installation weg

Diskutiere Adminbenutzerkonto nach Installation weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern abend mein win7 mit 2 Benutzerkonten auf Win 10 upgedatet. Nach der Installation habe ich nur noch das Konto von meinem Kind aber...
U

Unregistriert

Ich habe gestern abend mein win7 mit 2 Benutzerkonten auf Win 10 upgedatet. Nach der Installation habe ich nur noch das Konto von meinem Kind aber das Hauptkonto fehlt! Wie bekomme ich den ursprünglich en Zustand am einfachsten wieder her? Vielen Dank schon mal vorab!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Das Benutzerkonto mit Admin Rechten, oder das Administrator-Konto ??

U

Unregistriert

Benutzerkonto mit Adminrechten

U

Unregistriert

Oh bitte löscht die Frage, man muss nur die Augen aufmachen!

G

Gast

Habe das selbe Problem. Komme aber leider nicht auf die Lösung.

T

TRexx

keine ahnung, ob das nach zwei monaten hier noch jemanden interessiert, aber:
"benutzer abmelden/sperren/wechseln" befindet sich in win10 nun hinter dem avatar oben in der startleiste....und nicht mehr unten hinter "ein/aus/herunterfahren".
von daher: erst mal schauen, ob das benutzerkonto/profil tatsächlich weg ist

Thema:

Adminbenutzerkonto nach Installation weg

Sucheingaben

windows 10 benutzerkonto weg

,

windows 10 benutzer weg

,

windows 10 benutzer verschwunden

,
windows 10 update benutzer weg
, admin konto nach win10 update weg, nach win10 update sind die Benutzerkonto weg, windows 10 user weg, windows 10 2 benutzer weg, Benutzerkonto nach Windows Upgrade, nach win 10 upgrade ein anmeldekonto weg, win 10 win 7 benutzerkonten sind weg, w10 user nach upgrsde nicht verfügbar, win 10 benutzer verschwunden, windows 10 upgrade konto weg, win10 benutzerkonto verschwunden, konto verschwunden windows 10, windows 10 update benutzerkonten, administrator benutzer weg nach windows 10 update, windows update benutzerkonto weg, nach win 10 upgrade admin Benutzerkonto weg , nach Upgrade auf Windows 10 Administrator weg, win 10 benutzer desktop verschwindet, Benutzerkonto nach windows10 weg, Benutzerkonto nach windows 10 installation weg, email konto nach upgrade von Windows 10 verschwunden

Adminbenutzerkonto nach Installation weg - Ähnliche Themen

• Installation von Office Home&Student 2019 am Mac

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac: Hallo, habe soeben das Office Paket gekauft, aber die Installation wird mit folgender Meldung unterbrochen...
  • OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat...
  • Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden...
  • Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen

Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, aufgrund dessen, dass Office 365 nun offiziell für Windows Server 2019 freigegeben ist wollte ich es auch so einsetzten. Wir...