Admin Win 10

Diskutiere Admin Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App
G

gast

Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

#
schau mal hier: Admin Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Adminpasswort verschwindet nicht mal so einfach. Hättest Du also die Güte, genau zu beschreiben was Du an Deinem Rechner geändert hast, bevor das anfing? Denn mit Deinem obigen Halbsatz kann man zur Fehlerfindung rein gar nichts anfangen.

Thema:

Admin Win 10

Admin Win 10 - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Eingabeaufforderung als Admin: Wie zum gewünschten Pfad gelangen?: Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade. Wie gelange ich über die Eingabeaufforderung (Admin) zu folgendem Pfad...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
win 10 Home ohne Passwortabfrage starten: Hallo, ich möchte meinen PC starten ohne Passwortabfrage. netplwiz funktioniert nicht, Kästchen zum Deaktivieren ist nicht da. Benutzerkonto nur...
Oben