Admin Spiele

Diskutiere Admin Spiele im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, suche einfache praktische Lösung für Adminaufforderung bei Spielstart. MfG Peter
G

Gast

Moin, suche einfache praktische Lösung für Adminaufforderung bei Spielstart.
MfG
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gehts etwas genauer, oder sollen wir da jetzt raten? In der Regel kann man jedes Programm (also auch Spiele) über einen Rechtsklick und die Auswahl "Als Administrator ausführen" mit Adminrechten starten.

Thema:

Admin Spiele

Admin Spiele - Ähnliche Themen

• Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
  • PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert: Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10...
  • Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!: Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto??? Grus und Dank voraus ein Pechvogel
  • Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows...
  • Programme und/oder Spiele für 2 Benutzerkonten gleichzeitig

Programme und/oder Spiele für 2 Benutzerkonten gleichzeitig: Hallo, ich habe auf meinem PC mit Win10 zwei Benutzerkonten. 1 x Admin für mich 1 x normaler Benutzer für meine Tochter Habe als Admin ein neues...