Admin Rechte

Diskutiere Admin Rechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Win 10

Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind.

Jetzt liegt auf meinem Desktop ein Symbol dieses Fotos und ich kann es weder verschieben noch löschen.

Angezeigt wird folgende Meldung:

"sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom Desktop-psnurm0 andre erhalten um änderungen an dieser Datei durchführen zu können"

Kann mir jemand helfen, dass ich diese Datei löschen kann?

Gruß

#
schau mal hier: Admin Rechte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Admin Rechte

Admin Rechte - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: Hallo zusammen, im Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe. Hier ein paar Namensbeispiele: MSI78c.tmp...
Administrator-Rechte: Hallo, habe da ein kleines Problem. Ich möchte eine bestimmte Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen kommt dann die Meldung "Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen...
Oben