Admin Rechte e

Diskutiere Admin Rechte e im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Guten Tag. Nach dem Einrichten eines neuen Laptos kann ich auf meiner ext.Harddisk keine Dateien mehr löschen. Nach "Fortsetzen" erscheint...
  • Admin Rechte e Beitrag #1
K

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Version
Win 10 20H2 Build:19042.928
System
Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1.70GHz 1.70 GHz 4GB Ram
Hallo Guten Tag.
Nach dem Einrichten eines neuen Laptos kann ich auf meiner ext.Harddisk keine Dateien mehr löschen.

1607183323699.png

Nach "Fortsetzen" erscheint untenstehende Meldung


1607183186438.png


Ich arbeite mit einem Adminkonto wie und wo kann ich die erforderlichen Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Dateien auf meiner ext. Disk zu löschen.

Besten Dank für alle (einfachen) Antworten.
 
#
schau mal hier: Admin Rechte e. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Admin Rechte e Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.461
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Besitz übernehmen bei der externen Platte.
Wenn die Platte von einem anderen Rechner beschrieben wurde, hat die eine andere ID als Besitzer.
Das hat nichts mit dem User zu tun, unter dem das Adminkonto eingerichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Admin Rechte e Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Sicherung Problem die Beschreibung, wie man den Besitz übernimmt. Ausserdem sagt mir "Acronis True Image Backup", dass Du entweder in einem Tib-Image löschen willst, oder der Ordner dieses Abbild beinhaltet. Bei letzterem solltest Du mal sicherstellen, dass Acronis auch beendet ist. Und in Abbildern zu löschen, macht eigentlich keinen Sinn und wird meist auch unterbunden, weil das Backup dann inkonsistent sein dürfte.
 
Thema:

Admin Rechte e

Admin Rechte e - Ähnliche Themen

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
Oben