Admin Rechte e

Diskutiere Admin Rechte e im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Guten Tag. Nach dem Einrichten eines neuen Laptos kann ich auf meiner ext.Harddisk keine Dateien mehr löschen. Nach "Fortsetzen" erscheint...

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 20H2 Build:19042.630
System
Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1.70GHz 1.70 GHz 4GB Ram
Hallo Guten Tag.
Nach dem Einrichten eines neuen Laptos kann ich auf meiner ext.Harddisk keine Dateien mehr löschen.

1607183323699.png

Nach "Fortsetzen" erscheint untenstehende Meldung

1607183186438.png

Ich arbeite mit einem Adminkonto wie und wo kann ich die erforderlichen Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Dateien auf meiner ext. Disk zu löschen.

Besten Dank für alle (einfachen) Antworten.

#
schau mal hier: Admin Rechte e. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Besitz übernehmen bei der externen Platte.
Wenn die Platte von einem anderen Rechner beschrieben wurde, hat die eine andere ID als Besitzer.
Das hat nichts mit dem User zu tun, unter dem das Adminkonto eingerichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Sicherung Problem die Beschreibung, wie man den Besitz übernimmt. Ausserdem sagt mir "Acronis True Image Backup", dass Du entweder in einem Tib-Image löschen willst, oder der Ordner dieses Abbild beinhaltet. Bei letzterem solltest Du mal sicherstellen, dass Acronis auch beendet ist. Und in Abbildern zu löschen, macht eigentlich keinen Sinn und wird meist auch unterbunden, weil das Backup dann inkonsistent sein dürfte.

Thema:

Admin Rechte e

Admin Rechte e - Ähnliche Themen

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir haben in MS365 eine Gruppe angelegt in der sich alle Mitarbeiter befinden. Zu der Gruppe gibt...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Fehlende Berechtigung zur Versendung von E-Mails im Auftrag von: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dazu keine funktionierende Lösung. Wir setzen Exchange 2019 mit Outlook 2019 im...
Oben