Admin-Konto verschwunden

Diskutiere Admin-Konto verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Runit hatte recht! Als beim Neustart denn doch einmal gohre_000 angeboten wurde und ich die gewohnte PIN eingab, öffnete sich das verschwundene...
  • Admin-Konto verschwunden Beitrag #21
G

gr5959

Benutzer
Threadstarter
Version
Neueste
System
Intel 8gb
Runit hatte recht! Als beim Neustart denn doch einmal gohre_000 angeboten wurde und ich die gewohnte PIN eingab, öffnete sich das verschwundene Admin-Konto! PROBLEM GELÖST! Dank für all die viele Mühe, die Ihr Euch meinetwegen gemacht habt. Ich habe viel gelernt bei diesem Abenteuer---Großen Dank an Wolfgang und runit!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider sehe ich jetzt, dass ich mit meinen Abenteuern noch nicht am Ende bin. Wenn ich nun als Admin angemeldet bin, kann ich nichts neuinstallieren, selbst in netwinplz komme ich nicht hinein. Immer werde ich aufgefordert, einen Administrator-Namen und das Kennwort einzugeben. Aber wo kann ich das eingeben?
Keine Admin-Rechte.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Admin-Konto verschwunden Beitrag #22
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Zeige doch mal bitte ein Bild von der Konteneinstellung-Info - ganz offenbar hat das angemeldete Konto keine administrativen Rechte (mehr).

Administrator-Benutzer-Konto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Windows 10 hat die Passworte für meine Admins vergessen!?!: Ein freundliches Hallo an alle hier, Vielen Dank für die bisherigen Hilfestellungen. ABER! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich nutze meinen...
Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung...
Oben