Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Diskutiere Admin Benutzer Zugang nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma.

Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole.

Fehlermeldung bei beiden (alt und neu) E Mail Adressen " Benutzter ID nicht vorhanden"

Wo und wie bekomme ich Hilfe um mich wieder einloggen zu können.

MFG
Dirk Müller

Thema:

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich - Ähnliche Themen

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo, wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider...
Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung: Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login...
Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum...
Oben