Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Diskutiere Admin Benutzer Zugang nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma.

Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole.

Fehlermeldung bei beiden (alt und neu) E Mail Adressen " Benutzter ID nicht vorhanden"

Wo und wie bekomme ich Hilfe um mich wieder einloggen zu können.

MFG
Dirk Müller
 
Thema:

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich - Ähnliche Themen

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo, wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal: Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Admin Bereich einloggen möchte. Hier ist die Fehlermeldung: You...
Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...
E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Oben