Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt er sich leider regelmäßig auf.
Wenn ich allerdings den Kompatibilitätsmodus XP SP 3 nehme, funktioniert er auch weiterhin. Nur dass er jetzt jedes mal admin rechte Haben will, obwohl ich kein Häckchen bei "Als Administrator ausführen" gesetzt habe.
Naja, solange er läuft ist mir egal, ob er admin ist oder nicht. Aber die Abfrage bei jedem Start würde ich doch ganz gerne deaktivieren. Weis jemand ob, und wie das geht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Sucheingaben

windows 10 programme ohne abfrage als admin ausführen

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

• Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
  • PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert: Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10...
  • Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!: Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto??? Grus und Dank voraus ein Pechvogel
  • Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
  • Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen

Als Admin ausführen funktioniert nicht mehr, auch nicht mehr bei Firewall-Ausnahme Abfragen: Hallo Forum, nach einem der letzten kleinen Windows-Updates ist dies nun leider wie im Titel schon beschrieben der Fall... Auch kann ich meinen...