Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt er sich leider regelmäßig auf.
Wenn ich allerdings den Kompatibilitätsmodus XP SP 3 nehme, funktioniert er auch weiterhin. Nur dass er jetzt jedes mal admin rechte Haben will, obwohl ich kein Häckchen bei "Als Administrator ausführen" gesetzt habe.
Naja, solange er läuft ist mir egal, ob er admin ist oder nicht. Aber die Abfrage bei jedem Start würde ich doch ganz gerne deaktivieren. Weis jemand ob, und wie das geht?
 
Thema:

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

windows 10 programme ohne abfrage als admin ausführen

Oben