Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht

Diskutiere Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich suche eigentlich nur ein funktionierendes Addon oder was auch immer, mit dem ich Videos für den Unterricht von Youtube direkt...
P

pippo289

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo,

ich suche eigentlich nur ein funktionierendes Addon oder was auch immer, mit dem ich Videos für den Unterricht von Youtube direkt downloaden kann. Halt sowas wie Video Download Helper für Firefox, nur eben für Edge.

Laut der Beschreibung von dem Addon Video Downloader Professional for Edge sollte das ja möglich sein, jedoch kann ich die Videos nur einer Liste zufügen, sodass ich nicht mehr auf die eigentliche Seite des Videos muss, was mir aber nicht weiterhilft, wenn ich die Videos offline zeigen will...

Gibt es da eine Möglichkeit?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@pippo289

Öffne den Windows-STORE und gib in der Suche "fvd" ein...vergleiche das LOGO mit dem beigefügten Screen...dieser Downloader sollte das machen was Du möchtest...I hope so ;)

Nachtrag:
Dieser Downloader ist eine Extensions (Add-On) für den EDGE-Browser!

Gruß - Lasco

Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
EDGE-Browser_Extensions-Video-Downloader.png

EDGE-Browser_Extensions-Video-Downloader-1.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Mit convert2mp3.net kannst du kostenlos Videos von YouTube, Dailymotion und Clipfish online in MP3, MP4 und in weitere Formate konvertieren und downloaden. Der Service ist schnell, legal, kostenlos und ohne Registrierung.

MP4 = VideoDownload

P

pippo289

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Ja, ich weiß, dass es da zich andere Programme gibt, die das tun.

Meine Frage war jedoch, warum der Video Downloader Professional, der explizit als Addon für Edge angeboten wird und damit wirbt, dass er die Videos auch herunterlädt, nicht tut?

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@pipo289

Antwort zu Deiner Frage:
Vermutlich bekommt der Downloader nicht auf jeder Web-Adresse den benötigten Zugriff für den Download...ähnlich einem Ad-Blocker... ;)
Es gibt halt gute und eben nicht so gute Downloader...Dein Auserwählter ist wohl nicht so gut... :(

Und kompetent kann Dir diese Frage auch nur der zuständige Support beantworten:

Link: https://www.videodownloaderultimate.com/en/?p=contact

Gruß - Lasco

Screen:
EDGE-Browser_Extensions-Video-Downloader-3.png

Thema:

Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht

Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Firefox Notes Addon aktivieren und mit Notes by Firefox Notizen machen und teilen - So geht’s!

Firefox Notes Addon aktivieren und mit Notes by Firefox Notizen machen und teilen - So geht’s!: Wer oft im Internet unterwegs ist um nach Informationen zu suchen benötigt hin und wieder einmal vielleicht auf die Schnelle Notizen, die man dann...
  • [Gelöst] Deaktivierte AddOns in Firefox 66.0.3

[Gelöst] Deaktivierte AddOns in Firefox 66.0.3: In meinem aktuellen Firefox 66.0.3 sind seit heute morgen fast alle AddOns deaktiviert, "da sie nicht die aktuellen Standards von Firefox...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • Viren in Firefox Addons aus Mozilla Store

Viren in Firefox Addons aus Mozilla Store: Weiß jemand, ob die Addons im Mozilla Store auf Viren geprüft werden bevor sie zur Installation angeboten werden? Mein Kaspersky Virenprogramm...