Addition einer Spalte in einer ods-Tabelle: Kein Zahlenwert als Summe

Diskutiere Addition einer Spalte in einer ods-Tabelle: Kein Zahlenwert als Summe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. von vier Spalten wird ausgerechnet in einer entscheidenden(G) als Summe ### angezeigt. Kopiere ich die Spalte in eine freie(M) habe ich...

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1909
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo.

von vier Spalten wird ausgerechnet in einer entscheidenden(G) als Summe ### angezeigt. Kopiere ich die Spalte in eine freie(M) habe ich den Zahlenwert(Eurobetrag). Vermutlich verhindert irgendeine Vorformatierung/-einstellung die Anzeige. Auch alles Löschen hilft nichts.
In Spalte I hat das Addieren geklappt, ich habe den Wert um eine Zeile nach unten verschoben.

Gruß Rainer

Anhänge

• Screenshot (304).png
    Screenshot (304).png
    89,8 KB · Aufrufe: 24

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1909
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo Sabine,

das hat geholfen. Die 3-Rautenanzeige deswegen ist mir nicht bekannt, denn wenn sonst Texte und Zahlen zu lang sind wird entweder abgeschnitten mit kleinen schwarzen Dreiecken/Pfeilen oder es wird in die (meist) rechte Spalte geschrieben bzw. die Zelle verlängert.

Danke!

Gruß Rainer

Thema:

Addition einer Spalte in einer ods-Tabelle: Kein Zahlenwert als Summe

Addition einer Spalte in einer ods-Tabelle: Kein Zahlenwert als Summe - Ähnliche Themen

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen?: In einer größeren Tabelle möchte ich die Werte aus Zeile 3 und Zeile 4 jeweils spaltenweise miteinander addieren. Das Ergebnis (Summe) wird...
Nicht benötigte Excel Spalten in einer Tabelle ausblenden - So kann man die Excel Tabelle kürzen: Eigentlich ist es nur eine kosmetische Änderung, aber so mancher würde es gerne machen. Da hat man eine Excel Tabelle die vielleicht nur 10...
Zeile in neue Tabelle übernehmen, wenn Rechenergebnis >0: Hallo Community, ich habe den halben Tag damit verbracht mir eine Excel-Liste zu generieren um zu verschiedenen Projekten zukünftig eine...
Bestimme Werte in der Tabelle kopieren, nur wenn in einer bestimmten Spalte ein x steht und an einer: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr selber weiter und hoffe mir kann jemand helfen! Farbton Farbfächer Produkt Untergrund...
Oben