Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

Diskutiere Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle! Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle!
Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich für meine Arbeit brauche. Ich kann es hinzufügen, das Symbol erscheint im Start-Menü in der Leiste oben recht. Wenn ich es anklicke, öffnet sich rechts neben dem Dokument auch das Add-In. Dort sehe ich aber nur das Logo des Add-Ins, darunter befinden sich keine Inhalte. Es gibt noch den Pfeil rechts, mit dem sich dieses kleine Fenster mit "Support erhalten, Neu laden, Sicherheitsinformationen" aufscrollen lässt. Eigentlich sollte ich mich auch erst einmal einloggen müssen, aber die entsprechende Eingabeoption erscheint auch nicht.
Ich habe bereits versucht, andere Add-Ins zu installieren, das Ergebnis ist das Gleiche. Wenn ich das Add-Ins-Menü öffne, befindet sich das Add-In nicht dort, ebensowenig erscheint es unter Datei -> Optionen -> Add-Ins. Der technische Support des Add-Ins kann nicht helfen. Er ist der Meinung, dass es so aussieht, als "dürfte" das Add-In nicht die URL öffnen, eine Einstellung in Word oder an meinem Notebook würden das verhindern.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank, Tanja

Thema:

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) - Ähnliche Themen

Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich nutze das Office-365 Pro Plus Paket für Studenten und möchte gerne meinem Word ein Add-in eines...
Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden: Hallo community, Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr...
Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...

Sucheingaben

add ins für powerpoint funktioniere nicht

,

add ins in word werden nicht angezeigt

,

word add ins werden nicht angezeigt

,
add ins werden nicht angezeigt
Oben