Add-Ins/Store gesperrt

Diskutiere Add-Ins/Store gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in meiner Office 365 Family Version (16.41) auf Mac Os (10.14.6) ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


in meiner Office 365 Family Version (16.41) auf Mac Os (10.14.6) ist der Add-in Store gesperrt. Ich kann keine Add-ins sehen oder laden. Auch der Umweg ein Add-in von der Webseite zu laden und dann direkt in z.B. Word zu öffnen führt zum gleichen Fehler:


"Sorry, Microsoft 365 has been configured to prevent individual acquisition of Office Add-ins."


Meine Suche hat bisher ergeben, dass das von einem Admin umgestellt werden muss. In das entsprechende Portal kann ich mich mit meinem persönlichen Account aber nicht einloggen und einen Admin haben wir nicht.

Gibt es unter Mac oder in der Weboberfläche eine Möglichkeit den Zugang zum Store freizuschalten?


Vielen Dank und viele Grüße

Konstantin
 
#
schau mal hier: Add-Ins/Store gesperrt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Add-Ins/Store gesperrt

Add-Ins/Store gesperrt - Ähnliche Themen

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365): Hallo an alle! Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich...
Windows 10 Update Problem: Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
Oben