Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Diskutiere Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung das die Treiber für mein System nicht gültig sind.
Was kann man da machen? der Adaptive Kontrast ist schon sehr nervig.
 
Thema:

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen) - Ähnliche Themen

Intel Grafiktreiber für Surface: Hallo, ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x [email protected] an meinen Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus...
Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren: Hi Community, bei dem schauen von Videos/Filmen ist mir schon länger aufgefallen, dass sich der Kontrast je nach Helligkeit des Bildes ändert -...
Oben