ad_msg_wnd verhindert den Neustart

Diskutiere ad_msg_wnd verhindert den Neustart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit verhinderte der Task ad_msg_wnd den Neustart / das Herunterfahren meines WinX PC-Systems. Nach etwas warten wurde der Task zwar...
S

Sooschl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x64
Seit einiger Zeit verhinderte der Task ad_msg_wnd den Neustart / das Herunterfahren meines WinX PC-Systems.

Nach etwas warten wurde der Task zwar beendet und der Neustart / Herunterfahren Prozess wurde erfolgreich durchgeführt,

jedoch habe ich mich daran gestört.

Ergo habe ich viel recherchiert aber nicht wirklich etwas im Internet gefunden.

Irgendwann ist dasselbe Phänomen auf meinem Laptop aufgetreten.

Also habe ich installierte Software verglichen und bin auf AnyDesk gestossen.

Eigentlich ganz simpel denn wenn ich mir die Benennung "ad_msg_wnd" anschaue liegt es doch nahe das ad für "A"ny"D"esk steht.

Lösung 1:

AnyDesk deinstallieren - erfolgreich.

Lösung 2 :

AnyDesk vor dem Neustart / Herunterfahren beenden - auch erfolgreich.

Lösung 3:

Hinnehmen dass beim Neustart / Herunterfahren ad_msg_wnd für kurze Zeit den Vorgang verhindert. ;-)

Grüße aus Schleswig Holstein

Der Sooschl

Thema:

ad_msg_wnd verhindert den Neustart

ad_msg_wnd verhindert den Neustart - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Probleme mit Windows Schnellstart: Guten Tag liebe Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bauen lassen inklusive Windows 10. Nach einiger Zeit habe ich Probleme mit den...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben