P
PetSo
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 29.01.2019
- Beiträge
- 5
- Version
- WIN10 Home, Version 1809
- System
- 64bit, x64 basierter Prozessor
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen... Ich habe bereits im Internet gesucht und alle Tipps erweisen sich als untauglich...
Auf einigen Webseiten (z.B. MSN) wird mir beim Aufruf von Videos aus verschiedensten Bereichen wie Wissenschaft, Umwelt etc. angezeigt, dass ich meinen AD-Blocker deaktivieren müsse, um es ansehen zu können.
Ich habe keinen AD-Blocker installiert... Als Browser nutze ich meist Edge, aber auch Chrome.
Im Internet wird mir von allen Seiten empfohlen entweder oben in der Leiste oder bei Edge bei den Einstellungen den Blocker zu deaktivieren, der mir mit einem Zeichen/Bildchen weiße Buchstaben auf rotem Grund angeblich angezeigt wird. Da ist aber nix zu finden, nirgends... ich habe mich schon totgesucht...

Als Virenschutz habe ich Kaspersky Internet-Security installiert, aber auch im Kaspersky finde ich in den Einstellungen nix von einem AD-Blocker...
Selbst mein Computer-Store wusste nicht weiter...
Übrigens habe ich mal Firefox probiert und hatte da das gleiche Problem mit dem Ad-Blocker...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
PetSo
vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen... Ich habe bereits im Internet gesucht und alle Tipps erweisen sich als untauglich...
Auf einigen Webseiten (z.B. MSN) wird mir beim Aufruf von Videos aus verschiedensten Bereichen wie Wissenschaft, Umwelt etc. angezeigt, dass ich meinen AD-Blocker deaktivieren müsse, um es ansehen zu können.
Ich habe keinen AD-Blocker installiert... Als Browser nutze ich meist Edge, aber auch Chrome.

Im Internet wird mir von allen Seiten empfohlen entweder oben in der Leiste oder bei Edge bei den Einstellungen den Blocker zu deaktivieren, der mir mit einem Zeichen/Bildchen weiße Buchstaben auf rotem Grund angeblich angezeigt wird. Da ist aber nix zu finden, nirgends... ich habe mich schon totgesucht...


Als Virenschutz habe ich Kaspersky Internet-Security installiert, aber auch im Kaspersky finde ich in den Einstellungen nix von einem AD-Blocker...
Selbst mein Computer-Store wusste nicht weiter...
Übrigens habe ich mal Firefox probiert und hatte da das gleiche Problem mit dem Ad-Blocker...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PetSo