ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr

Diskutiere ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern noch haben alle ActiveX Steuerelemente funktioniert, aber seit dem Update geht da gar nichts mehr, egal welches Dokument. Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


gestern noch haben alle ActiveX Steuerelemente funktioniert, aber seit dem Update geht da gar nichts mehr, egal welches Dokument. Meine Version ist die Microsoft Excel für Office 365 MSO (16.0.11328.20362) 32-Bit Version 1902. Ich benutze Windows 10 64-Bit. Bitte um schnelle Hilfe, da es von vielen benutzt werden soll.


Mit freundlichen Grüßen

Nick
 
Thema:

ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr

ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben