Active Directory Synchronisierung - Office 365

Diskutiere Active Directory Synchronisierung - Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage, welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Einrichtung der Active Directory Synchronisierung bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage, welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Einrichtung der Active Directory Synchronisierung bei Office 365 zu erfüllen? Und welchen Mehrwert liefert mir dies? Vielen Dank!
 
Thema:

Active Directory Synchronisierung - Office 365

Active Directory Synchronisierung - Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
PowerShell Zugriff für normale Benutzer im Azure AD unterbinden: Hallo, es gibt in MS Office 365 ja die Möglichkeit, sich via PowerShell mit dem AzureAD zu verbinden, um dort beispielsweise Benutzerdaten zu...
Office 365 ProPlus-Studentenkonto keine Anmeldung möglich: Liebe Community, ich habe bisher Office 365 education genutzt, doch seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich glaube es fing...
Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS nicht zu empfangen: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die...
Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory: Bei einem User funktioniert OneDrive nicht. Fehlermeldung: Issue Type: User does not have permissions. Der User ist auch in SharePoint nicht...

Sucheingaben

active directory gruppen mit office365 synchronisieren

Oben