Active Directory Gruppe anlegen via net group

Diskutiere Active Directory Gruppe anlegen via net group im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet diese im Standard (Default) Container.

Ich möchte aber, dass die Gruppe in einem anderen angelegten OU Ordner landet. Ich habe nichts gefunden, ob das mit dem net group Kommando funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group - Ähnliche Themen

• Active Directory Synchronisierung - Office 365

Active Directory Synchronisierung - Office 365: Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage, welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Einrichtung der Active Directory Synchronisierung bei...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
  • gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag, Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert. Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 /...
  • gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory

gruppenbasierte Lizenzierung in Azure Active Directory: Guten Tag, Wir haben die Erstellung von Benutzeraccounts mit Powerschell automatisiert. Die Benutzer werden per AD Gruppe ins Office 365 / Azure...