Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

Diskutiere Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
  • Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, folgende Frage:

-Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker.
- In der Systemsteuerung habe ich den Drucker als neuen Drucker gefunden und offenbar konnte dieser zunächst erfolgreich installiert werden.

Problem: Wenn ich versuche, ein Dokument aus word heraus zu drucken, bekomme ich stets die Meldung "Active Directory Domänendienst"; unter msc.services steht mir aber gar kein Active Directory Domänendienst zur Verfügung, den ich aktivieren könnte. Warum auch; was tun? Ich möchte, wenn möglich, nicht Drucker nicht per USB verbinden, da noch weitere Personen den Drucker über das hauseigene Netzwerk nutzen wollen.
Wenn jemand Rat weiß, bitte Lösung für einen mittelmäßig IT-Verständigen formulieren.

Danke.
 
Thema:

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

active directory-domänendienst aktivieren

Oben