Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

Diskutiere Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, folgende Frage:

-Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker.
- In der Systemsteuerung habe ich den Drucker als neuen Drucker gefunden und offenbar konnte dieser zunächst erfolgreich installiert werden.

Problem: Wenn ich versuche, ein Dokument aus word heraus zu drucken, bekomme ich stets die Meldung "Active Directory Domänendienst"; unter msc.services steht mir aber gar kein Active Directory Domänendienst zur Verfügung, den ich aktivieren könnte. Warum auch; was tun? Ich möchte, wenn möglich, nicht Drucker nicht per USB verbinden, da noch weitere Personen den Drucker über das hauseigene Netzwerk nutzen wollen.
Wenn jemand Rat weiß, bitte Lösung für einen mittelmäßig IT-Verständigen formulieren.

Danke.

Thema:

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni - Ähnliche Themen

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel...
Windows 10 vers. Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit gestern (out of the blue) habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Office-Programm 2010...
Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt: Nach besagtem Update konnte Outlook nicht mehr gestartet werden. Es erschien ein Dialog zur Installation, der Installationsprozess hat begonnen...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Build 14393.222 nun auch für Current Branch (CB 1607) ausgerollt: Nachdem Microsoft die Build 14393.222 noch vor zwei Tagen den Preview-Insidern im Release Ring zur Verfügung gestellt, ist diese nun seit letzter...

Sucheingaben

active directory-domänendienst aktivieren

Oben