M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht finden. Mir wird weder unter Word oder auch in den Systhemsteuerungen der Drucker angezeigt. Die Dienste bzgl. Gerätewarteschlange sind alle aktuell und auf Automatisch aktiviert. Nur wenn ich den Drucker suche kommt jedes maldie Meldung:
Der Active Directory-Domänendienst ist derzeit nicht Verfügbar.
Dann schließen sich alle Drucker Fenster und das wars.
Weiß jemand ob ich den oben genannten Dienst irgendwo herunterladen bzw neu installieren kann? Ich nehme an dieser ist bei mir "verloren" gegangen beim Update letzte Woche.
Ps.: Bis vor dem Win update hat alles funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke!
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht finden. Mir wird weder unter Word oder auch in den Systhemsteuerungen der Drucker angezeigt. Die Dienste bzgl. Gerätewarteschlange sind alle aktuell und auf Automatisch aktiviert. Nur wenn ich den Drucker suche kommt jedes maldie Meldung:
Der Active Directory-Domänendienst ist derzeit nicht Verfügbar.
Dann schließen sich alle Drucker Fenster und das wars.
Weiß jemand ob ich den oben genannten Dienst irgendwo herunterladen bzw neu installieren kann? Ich nehme an dieser ist bei mir "verloren" gegangen beim Update letzte Woche.
Ps.: Bis vor dem Win update hat alles funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke!