Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Diskutiere Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht finden. Mir wird weder unter Word oder auch in den Systhemsteuerungen der Drucker angezeigt. Die Dienste bzgl. Gerätewarteschlange sind alle aktuell und auf Automatisch aktiviert. Nur wenn ich den Drucker suche kommt jedes maldie Meldung:

Der Active Directory-Domänendienst ist derzeit nicht Verfügbar.

Dann schließen sich alle Drucker Fenster und das wars.

Weiß jemand ob ich den oben genannten Dienst irgendwo herunterladen bzw neu installieren kann? Ich nehme an dieser ist bei mir "verloren" gegangen beim Update letzte Woche.

Ps.: Bis vor dem Win update hat alles funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Sucheingaben

der aktive directory-domänendienst steht momentan nicht zur verfügugng

,

windows 10 + der active directory-domänendienst steht momentan nicht zur verfügung

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

  • Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni

    Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

    Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

    Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
  • Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe

    Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe: Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringendst Hilfe!
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

    Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben