Acronis Recoveri

Diskutiere Acronis Recoveri im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die...
G

Gast

Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden"
Wer kann mir da weiter helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erstellst Du wohl inkrementelle Backups und hast die erste der erstellten Sicherungen gelöscht. Das geht natürlich nicht, denn die auf die erste dieser Sicherungen folgenden Versionen beinhalten dann nur noch die Änderungen, die nach der ersten Sicherung erfolgten.

Thema:

Acronis Recoveri

Acronis Recoveri - Ähnliche Themen

• Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.

Win10 Version 1809 (Build 17763.557) neue Acronis Backupdatei wird nicht mehr angezeigt.: Hi Win 10 spezies, seid kurzem wird die Neue Acronis Backup Datei nicht sichtbar. Acronis Backup läuft durch. Nach Shutdown und Restart wird die...
  • acronis backup Datei kopieren

acronis backup Datei kopieren: moin, ich habe mit acronis eine backup Datei auf einen usb-stick erstellt, nun möchte ich diese mit terra copy auf eine ext. Festplatte...
  • Image Backup unter Windows 10

Image Backup unter Windows 10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die...
  • Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner...
  • Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.

Backup von acronis kann nicht durchgeführt werden.: Es wird kein snapshot erstellt. VSS Schattenkopie verhindert dies.