Acronis nach TH2

Diskutiere Acronis nach TH2 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die frage ist, was gesichert und wiederhergestellt werden muss. Bei mir sieht das so aus: Lw C Startpartition EFI-Systempartiton 2...
S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro
Die frage ist, was gesichert und wiederhergestellt werden muss.
Bei mir sieht das so aus:
Lw C Startpartition
EFI-Systempartiton
2 Wiederherstellungspartitionen mit 450 bzw. 473MB

alles?

#
schau mal hier: Acronis nach TH2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schlicht und einfach, JA. das sind genau diese Partitionen die Windows 10 zum Starten braucht.
Alternative kannst du auf Acronis verzichten. Benutze dafür die interne Systemabbildsicherung um von deinem System ein Abbild zu erstellen. Windows 10 weiß selbst was zu sichern ist.
Für die Eigenen Dateien (Bibliotheken) aktiviere den Dateiversionsverlauf, der sichert in einstellbaren Intervallen deine Eigenen Dateien auf ein externes Laufwerk.

S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro
Das wäre ja auch logisch, habe es hier aber schon anders gelesen.

Die wiederherstellungspartitionen sind ja einem bestimmten Ereignis zugeordnet und ändern sich nicht.
Wenn windows bei jedem größeren update sowas anlegt ist die Frage, wie die Festpaltte nach 2 Jahren aussieht

Ich verstehe eben auch nicht, we man aus 500MB ein System wiederherstellen kann.

Jetzt warte ich ja noch af Th2 für den älteren W10home-PC

danke für Deinen beitrag

Thema:

Acronis nach TH2

Acronis nach TH2 - Ähnliche Themen

• Acronis True Image is terminating the current operations

Acronis True Image is terminating the current operations: Wenn ich den PC ausschalte erscheint neuerdings die Meldung "Acronis True Image is terminating the current operations". Woher kommt diese Meldung...
  • Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
  • Non-system disk, press any key....nach acronis restore

Non-system disk, press any key....nach acronis restore: Hallo, nach einem Acronis Restore läuft mein Betriessystem nicht mehr richtig. System: Windows 7 Home Premium 64bit auf Lenovo Z560...
  • Löscht Acronis einfach ohne Rückfrage alte Backups bei Deinstallation?

Löscht Acronis einfach ohne Rückfrage alte Backups bei Deinstallation?: Hallo miteinander! Ich wollte Acronis True Image 2020 ausprobieren und habe dazu gestern meine Acronis True Image ED Edition deinstalliert und...