Acronis Disk Director 12 startet nicht

Diskutiere Acronis Disk Director 12 startet nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nach langer Zeit mal wieder den Disk Director 12 starten wollen. Es kommt zwar das übliche Fenster unter Windows zum starten, doch dann...
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #1
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
181
Ort
Berlin
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Ich habe nach langer Zeit mal wieder den Disk Director 12 starten wollen. Es kommt zwar das übliche Fenster unter Windows zum starten, doch dann passiert nichts mehr. Auch wenn man es als Admin versucht. Kennt da jemant eine Lösung?
 
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #2
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.944
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Disk Director 12.was?
Ich nutze die Version 12.5, die unter aktuellem Windows 10 einwandfrei läuft.
Verrate doch auch mal, welche Windowsversion installiert ist (winver eintippen).
Ansonsten würde ich einfach das Programm mal deinstallieren, Windows neu starten und danach das Programm wieder installieren.
 
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #3
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
181
Ort
Berlin
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
version 21H2 Build 190.1499

Ich habe den Verdacht, dass es durch einen refresh Lauf kommt, den ich kürzlich machte um andere Probleme mit Brother zu beseitigen.
 
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #4
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.944
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
version 21H2 Build 190.1499
??
Meine Version ist:
1642370388469.png


Und der Disk Director 12...?
1642370478859.png
 
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #5
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
181
Ort
Berlin
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Danke für die Antworten. Ich habe nun auch auf 12.5 umgestellt und konnte alles erledigen. Danke noch einmal.
 
  • Acronis Disk Director 12 startet nicht Beitrag #6
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.944
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Also war es die alte Version?
Danke für Deine Rückmeldung.
 
Thema:

Acronis Disk Director 12 startet nicht

Acronis Disk Director 12 startet nicht - Ähnliche Themen

Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute, wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind. Kann man das in...
Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben