Acrobat Reader DC starten, Dokumente öffnen dauert ewig

Diskutiere Acrobat Reader DC starten, Dokumente öffnen dauert ewig im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Rechner versucht Adobe bei jedem Reader-start mir Adobe Scan anzudrehen (will ich nicht haben). Dann will es Reader zur Standard-App...
G

Ger_ger

Bei meinem Rechner versucht Adobe bei jedem Reader-start mir Adobe Scan anzudrehen (will ich nicht haben). Dann will es Reader zur Standard-App für PDFs machen (obwohl das schon der Fall ist). Anchecken der Box "diese Meldung nicht mehr anzeigen" hat keine Wirkung, die Meldung erscheint beim nächsten Start immer wieder. Danach ist der Rechener im Eieruhr-Modus. Nach mehreren Minute erscheint dann doch das Dokument.
Jeder Befehl benötigt Minuten. So ist sinnvolles Arbeiten mit dem Programm nicht möglich.

System ist Win 10 Pro / Version 17.03 / Build 15063.674
Reader ist Basis 17.3072

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Alternativen Reader suchen (durchaus zu empfehlen),
zusätzlich deinstalliere ihn bitte mal wenn Du ihn weiterhin unbedingt nutzen möchtest,
Neustart und dann wieder installieren.
Bessert es sich dann?

PS: Steht zufällig etwas in der Ereignisanzeige/ Zuverlässigkeitsverlauf (in die Suche) wenn er solange braucht?

G

Ger_ger

Habe mein Problem gelöst.
Avast Antivirensoftware hatte beschlossen, den Reader permanent im Sandkasten auszuführen.
Ins "Freie" entlassen funktioniert alles nun anscheinend so, wie es sollte.

Danke für die Bemühungen der anderen Forumiten :-) .

Thema:

Acrobat Reader DC starten, Dokumente öffnen dauert ewig

Sucheingaben

adobe reader startet verzögert

,

adobe reader langsam

,

acrobat dc langsam

,
acrobat reader langsam
, windows 10 adobe reader öfnnet langsam, acrobat braucht ewig zum laden, Adobe acrobat tablet lange Ladezeit, Windows 10 acrobat dc öffnen der dokumente, PDF adob wird langsam geöffnet , pdf dauert lange öffnen, adobe startet langsam, pdf öffnet sich langsam, öffnen von pdf dauert sehr lange, start adobe reader dauert zu lange, pdf öffnet verzögert, adobe reader dc start dauert sehr lange, adobe reader dc braucht minuten zum öffnen, pdf dokument aus email öffnen dauert ewig, acrobat beaucj ewig zum laden, acrobat reader startet langsam, pdf datei öffnen dauert sehr lange, offnen der dokumenten dauert sehr lange, adobe reader dauert ewig, acobat reader langsam datei öffnen und schliessen, pdf öffnen dauert sehr lange

Acrobat Reader DC starten, Dokumente öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

• ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter...
  • Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.

Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funkt

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funkt: OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder "Einfügen-Dateiausdruck" funkt Hallo zusammen, sämtliche Themen zu...
  • Internet Explorer und Acrobat Reader NACH dem neuesten Windows 10 Update!!

Internet Explorer und Acrobat Reader NACH dem neuesten Windows 10 Update!!: Hallo, ich hatte bis jetzt schon größte Probleme mit meinem HP ProBook als das Windows update fertig war. Abgesehen vom schwarzen Bildschirm...