Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden

Diskutiere Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun möchte ich Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden. Unter Programme und Features in der Systemsteurung taucht aber nur die 64 bit - Version auf.
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.095
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Thread ist doppelt, deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden

Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden - Ähnliche Themen

Acrobat Reader DC 32 bit los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Oben