Acrobat Reader DC 32 bit los werden

Diskutiere Acrobat Reader DC 32 bit los werden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun...
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun möchte ich Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden. Unter Programme und Features in der Systemsteurung taucht aber nur die 64 bit - Version auf.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht Absicht ist.
Auch bei mir ist sowohl unter "Programme" (64Bit), als auch "Programme (x86)" (32Bit), ein AdobeReader installiert. Allerdings ist die "32Bit-Installation" wesentlich kleiner und beide Ordner haben aktuelle Dateien installiert.

Ich denke, das die 32Bit-Installation für 32Bit-Software gedacht ist und wahrscheinlich nicht viel mehr enthält, als einen "Launcher" für die Hauptversion.

Du kannst ja den Reader mal deinstallieren, vielleicht sogar tatsächlich mit dem von @Wolf.J verlinkten CleaningTool, und schauen, was dann übrigbleibt. Möglicherweise sind dann beide Installationen weg. Dann die 64Bit-Version neu installieren. Dann siehst Du ja, ob wieder beide Versionen vorhanden sind.

N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Ich habe jetzt zunächst die 64bit-Version über die Systemsteuerung deinstalliert, danach die immer noch vorhandene 32bit-Version mit dem Cleaning Tool. Die 64bit-Version wurde neu installiert (und nur die wurde dabei installiert) und läuft jetzt.
Danke

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
So hatte ich das erwartet.
Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Acrobat Reader DC 32 bit los werden

Acrobat Reader DC 32 bit los werden - Ähnliche Themen

Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Word in PDF konvertieren, übernimmt Einstellungen nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um meine Bachelorarbeit, welche ich sowohl als Word-Datei als auch PDF-Datei abgeben muss. In...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Oben