Acrobat Reader DC 32 bit los werden

Diskutiere Acrobat Reader DC 32 bit los werden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun...
  • Acrobat Reader DC 32 bit los werden Beitrag #1
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun möchte ich Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden. Unter Programme und Features in der Systemsteurung taucht aber nur die 64 bit - Version auf.
 
  • Acrobat Reader DC 32 bit los werden Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht Absicht ist.
Auch bei mir ist sowohl unter "Programme" (64Bit), als auch "Programme (x86)" (32Bit), ein AdobeReader installiert. Allerdings ist die "32Bit-Installation" wesentlich kleiner und beide Ordner haben aktuelle Dateien installiert.

Ich denke, das die 32Bit-Installation für 32Bit-Software gedacht ist und wahrscheinlich nicht viel mehr enthält, als einen "Launcher" für die Hauptversion.

Du kannst ja den Reader mal deinstallieren, vielleicht sogar tatsächlich mit dem von @Wolf.J verlinkten CleaningTool, und schauen, was dann übrigbleibt. Möglicherweise sind dann beide Installationen weg. Dann die 64Bit-Version neu installieren. Dann siehst Du ja, ob wieder beide Versionen vorhanden sind.
 
  • Acrobat Reader DC 32 bit los werden Beitrag #4
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Ich habe jetzt zunächst die 64bit-Version über die Systemsteuerung deinstalliert, danach die immer noch vorhandene 32bit-Version mit dem Cleaning Tool. Die 64bit-Version wurde neu installiert (und nur die wurde dabei installiert) und läuft jetzt.
Danke
 
  • Acrobat Reader DC 32 bit los werden Beitrag #5
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
So hatte ich das erwartet.
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Acrobat Reader DC 32 bit los werden

Acrobat Reader DC 32 bit los werden - Ähnliche Themen

Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
64-Bit-Java für Windows: von wo runterladen?: Kann ich eine Java-Version, 64-Bit-Java für Windows, von hier runterladen: https://www.java.com/de/download/ Ich meine, mich irgendwie zu...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Oben