Acrobat prof. 8 / Win10 - Registrierung verschwunden

Diskutiere Acrobat prof. 8 / Win10 - Registrierung verschwunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update auf Win10 (von Win7) hat Acrobat prof 8 keine Registrierung mehr und lässt sich nicht registrieren, da keine Verbindung...
A

aldos

Seit dem Update auf Win10 (von Win7) hat Acrobat prof 8 keine Registrierung mehr und lässt sich nicht registrieren, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Reparaturinstallation von Acrobat hat nichts gebracht. Woran kann das liegen? Ist eine Kaufversion die seit jeher in Gebrauch war. Bei jedem Start kommt die Meldung "Registrieren...".

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Norbert_L

Hallo

Habe das gleiche Problem und finde leider bisher auch keine Lösung. Allerdings mit Acrobat 9.

Thema:

Acrobat prof. 8 / Win10 - Registrierung verschwunden

Sucheingaben

acrobat prof 8 registrierung

,

Adobre Acrobat 8 registrierung verbindung

Acrobat prof. 8 / Win10 - Registrierung verschwunden - Ähnliche Themen

• Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht mehr...
  • Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine...
  • Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.

Adobe Acrobat Reader Deutsch PDF-Sichherheitwarnung abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...