ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Diskutiere ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden:


Gerät: Nicht verfügbar ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.


Im gerätemanager ist auch ein unbekanntes gerät.


ich habe manchmal dieses problem:

Häufiger Ausfall des Rechners /


und dass der rechner trotz neu installiertem windows und trotzdem dass als einziges sicherheitstool nur defender läuft mein rechner dauernd in den reparaturmodus will. manchmal geht er auch einfach aus nach dem starten und bleibt hängen beim ring der sich dreht.




fastboot ist aus


gelesen habe ich noch folgendes:

[gelöst] Unbekanntes Gerät nach Update auf Win 8.1


also Intel Smart Connect im bios ausschalten?
 
Thema:

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. - Ähnliche Themen

Treiber Konflikt, unvollständiges Herunterfahren, hpsrv stürzt ab: Windows 10 Home 64-bit ver 1511 (Build 10586.420) Intel Core i7-4510U @2.00Ghz 2.6 16GB RAM BIOS: Insyde F.34 Systemplatine: 228D 77.35 HP Envy 15...
Windows 10 Preview Build 14388 erreicht für Desktop- als auch Mobile-Version den Fast Ring: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Insider Preview Build 14388 im Fast Ring sowohl für die Nutzer der Desktop- als auch...
Oben