ackerangriff vermutet

Diskutiere ackerangriff vermutet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die Systemsteuerung ebenfalls nicht. Jetzt geht aber auch nicht mehr. Wie kann ich z.B. die Systemsteuerung wieder flott kriegen und wie können die Benutzerberechtigung geändert werden? Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze zu übersteuern?
 
#
schau mal hier: ackerangriff vermutet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ackerangriff vermutet

ackerangriff vermutet - Ähnliche Themen

Hackerangriff vermutet: Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen: Hallo, ich habe das Kennwort von meinem PC vergessen. Einloggen ist nicht mehr möglich. Auf mein Mikrosoft Konto habe ich noch Zugriff, nutzt...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Oben