acer tastatur funktioniert nach update nicht

Diskutiere acer tastatur funktioniert nach update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die FN-Tastenkombinationen und Touchpad/Mouse funktionieren!?
Im BIOS funktioniert die Tastatur und eine externe USB-Tastatur auch.
Den Treiber habe ich mehrfach deinstaliert/installiert. Alle Updates sind auch installiert.
Ich habe leider nur ein Wiederherstellungspunkt und der ist von gestern.
In "Erleichterte Bedienung" ist alles aus.
Was kann ich tun? Muss ich Neu installieren?

Thema:

acer tastatur funktioniert nach update nicht

acer tastatur funktioniert nach update nicht - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
Tastatur prellt seit letztem Update: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update (Version 1909 am 27.04.20) prellt meine Tastatur extremst (Logitech G910). Die Tastatur...
Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...

Sucheingaben

acer tastatur funktioniert nicht richtig

Oben