acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Diskutiere acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...
G

Gast

Hallo,
bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die FN-Tastenkombinationen und Touchpad/Mouse funktionieren!?
Im BIOS funktioniert die Tastatur und eine externe USB-Tastatur auch.
Den Treiber habe ich mehrfach deinstaliert/installiert. Alle Updates sind auch installiert.
Ich habe leider nur ein Wiederherstellungspunkt und der ist von gestern.
In "Erleichterte Bedienung" ist alles aus.
Was kann ich tun? Muss ich Neu installieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gast,
hast Du alle Treiber von der Acer Seite für Dein Gerät installiert!?
Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
Nicht über den GM, google oder die aus der Windows 10 Datenbank nutzen.
Meldet die Ereignisanzeige Besonderheiten?
Nehme als erstes mal den Chipsatztreiber bei Acer.

Einige haben auch Probleme durch Virenscanner (meist aber Internet Securitys)
Lese bitte mal hier:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

G

Gast

Update:
Tschuldigung, das ich jetzt erst schreibe ...
Ich habe ein BIOS-Update (unter Windows) gemacht - und schon ging die Tastatur wieder !!!

Thema:

acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Sucheingaben

acer one 10 tastatur funktioniert nicht

,

acer aspire tastatur treiber win 10

,

windows 10 acer tastaturtreiber

,
acer tastatur funktioniert nicht
, acer aspire tastatur funktioniert nicht, acer laptop tastatur funktioniert nicht mehr nach windows 10 update, acer tastatur treiber, acer tablet tastatur funktioniert nicht, acer tastatur funktioniert nicht win10, tastatur acer funktioniert nicht, acer one tablet tastatur funktioniert nicht, Windows 10 acer anmeldebildschirm tastatur reagiert nicht, acer aspire 1 helligkeitstaste reagiert nicht nach update, acer switch 5 windows 10 version 1903, tastatur auf acer aspire v17 reagiert nicht mehr richtig, acer switch 7 tastatur tasten ab b, acer aspire e15 usb maus funktioniert nicht nach windows update, aspire tastatur funktioniert nicht, acer tastatur laptop reagiert nicht, acer laptop tastatur enter reagiert nicht, Externe Tastatur funktioniert nicht bei WhatsApp, acer aspire laptop tastatur geht nicht, acer laptop tastatur reagiert nicht, acer one s1003 tastatur geht nicht, acer tablet tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht

acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Acer Aspire E 15 bootet nicht mehr

Acer Aspire E 15 bootet nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Festplatte meines Acer Aspire E15 (HDD) auf eine SSD gespiegelt. Nach dem Einbau...
  • Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Tastatur auf acer aspire e 15 funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: seit dem letzten windows Update auf KB4041676reagiert die Laptop-Tastatur nicht mehr Bei der Problembehandlung für Tastatur erschien folgende...
  • acer tastatur funktioniert nach update nicht

acer tastatur funktioniert nach update nicht: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...
  • Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire)

Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...
  • Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7

Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...