Acer Swift 3 Tastensperre

Diskutiere Acer Swift 3 Tastensperre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten Anschalten des Laptops kann diese wieder aufgehoben werden.

Was ist da los und gibt es doch eine Möglichkeit die Tasten zu entsperren?

Danke für jede Hilfe!

Thema:

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Hilfe...! Acer V3 112P P5VZ Windows 10 und das Trackpad: Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich besitze ein Acer V3 112P P5VZ Sub-Notebook (Pentium N3540)...
Windows 10: Bluetooth aktivieren und deaktivieren - so wird es gemacht: Die meisten Notebooks und Laptops, aber auch diverse PCs, können per Bluetooth drahtlose Verbindungen zu anderen Geräten aufbauen. Die...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
Windows 10 Update (1809) nicht möglich. (Fehler: 0x80070003) + Startkonfigurationsdaten zerschossen: Hallo Windows 10 Profis, ich habe folgende Probleme, die in Kombination vermutlich alle miteinander zusammenhängen: - 1. Ich kann kein Windows...

Sucheingaben

tastatuesperre acer swift

Oben