Acer Swift 3 HDMI Kein Signal

Diskutiere Acer Swift 3 HDMI Kein Signal im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte meinen Acer Laptop via HDMI Kabel mit meinem Samsung Smart TV verbinden. Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen und habe am TV...
  • Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
ich möchte meinen Acer Laptop via HDMI Kabel mit meinem Samsung Smart TV verbinden. Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen und habe am TV bereits HDMI ausgewählt, der TV scheint aber den Laptop nicht zu erkennen. Ich habe alle drei HDMI Anschlüsse am TV ausprobiert, weiß aber nicht woran es liegen könnte. (Bei anderen Geräten (Dell) funktioniert es hier einwandfrei, nur mein Acer Laptop scheint Probleme zu machen.) Kann mir jemand helfen?

Mein Laptop:

Acer Swift 3

Intel(R) UHD Graphics 620

8GB RAM
Intel i5-8250U (CPU @ 1.60GHz)

Danke im Voraus :)

Win10

• Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #2
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Auf dem Acer ins Menü gehen und umstellen auf TV.

Alternativ Windows Taste + P und umschalten auf was gewünscht ist.

lg

• Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #3
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Sollte Windows eigentlich automatisch machen. Wie lange ist das HDMI Kabel ?

• Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #4
N

Nirdosh

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel Core i7-9750H, 16 GB RAM, Intel UHD Graphics 630, NVIDIA GeForce RTX 2070 (Max-Q)
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem mit meinem Acer Aspire A517-51G.
Folgendes hat geholfen:
Ich habe das Notebook über HDMI-Kabel an einen externen Computermonitor angeschlossen.
Auf dem externen Monitor war sofort der Desktop zu sehen.
Anschließend habe ich das Notebook über HDMI an den Fernseher (bei mir ein Sony-Gerät) angeschlossen.
Plötzlich hatte ich auch auf dem Fernseher ein Bild, was vorher einfach nicht erscheinen wollte.
Fragt bitte nicht nach einer Erklärung - ich habe keine Ahnung, aber es hat funktioniert.
Ein Versuch schadet ja nicht.
Viel Erfolg!

• Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #5
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Dann hat der Sony probleme mit der Erkennung ! Wenn es wieder passiert, dann ein fach kurz das HDMI Kabel kurz aus und wieder anstecken.

• Acer Swift 3 HDMI Kein Signal Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Viele Fernseher haben bei den HDMI Anschlüssen auch einen extra Modus für den Anschluss eines PCs, auf den der entsprechende Anschuss dann erst konfiguriert werden muss. Ich habs aber auch schon erlebt, dass Fernseher kein PC Signal annehmen wollten.

Thema:

Acer Swift 3 HDMI Kein Signal

Acer Swift 3 HDMI Kein Signal - Ähnliche Themen

Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Samsung präsentiert Samsung Galaxy Book 3 Pro und Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE: Auch in unserem verwandten Windows 11 Forum haben wir schon auf diese neue Modell-Serie von Samsung hingewiesen, aber nicht alle lesen ihre News...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...

Sucheingaben

acer hdmi kein signal

,

acer swift 3 hdmi externer monitor

,

acer swift 3 forum

,
acer swift 3 mit fernseher verbinden
, acer swift 3 erkennt hdmi nicht, acer swift 3 hdmi?, acer swift 3 hdmi funktioniert nicht, acer swift 3 ton hdmi auf tv, acer swift 3 hdmi kein signal
Oben