Acer SW5-173 - 1809 startet nicht, 1803 läuft ohne Probleme

Diskutiere Acer SW5-173 - 1809 startet nicht, 1803 läuft ohne Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Version 1809 besteht das Problem das mein Acer SW5-173 schon bei der Installation nicht mehr neu startet. Ein Start klappt nur wenn ich...
  • Acer SW5-173 - 1809 startet nicht, 1803 läuft ohne Probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Version 1809 besteht das Problem das mein Acer SW5-173 schon bei der Installation nicht mehr neu startet. Ein Start klappt nur wenn ich in das Bios gehe und die Secure Boot Options resete oder lösche. Dann startet Windows einmal ohne Probleme. Es kann aber auch da hin und wieder passieren das Windows während dem Betrieb einfriert und nach einer Weile ein Bluescreen kommt mit dem Stillstandscode: DPC Watchdog Violation. Sobald ich neu starte habe ich wieder das Problem das gleich am Anfang des Bootvorgangs das System einfriert. ISO 1809 mehrmals neu heruntergeladen, verschiedene USB Sticks benutzt, all das hat nicht geholfen. Nach mehrmaligen installieren der Version 1809 konnte ich das Problem bisher noch nicht lösen.
Wenn ich die Version 1803 installiere funktioniert alles tadellos.
Ich würde gerne eine Neuinstallation von 1809 machen das alles funktioniert.
 
Thema:

Acer SW5-173 - 1809 startet nicht, 1803 läuft ohne Probleme

Acer SW5-173 - 1809 startet nicht, 1803 läuft ohne Probleme - Ähnliche Themen

Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt...
Windows wollte Upgrade auf 1809 machen - ich nicht: Hallo Community, habe soeben ein Problem bekommen, da Windows 10 gerade die 1809 installieren wollte. Ich wollte diese Version nicht mehr, weil...

Sucheingaben

Acer switch 11v SW5-173 windows 10 1903

,

acer sw5-173 windows 10 1903

,

acer-sw5-173-1809-startet-nicht-1803-läuft

Oben