Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Diskutiere Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, seit heute lässt sich mein Laptop Acer Aspire E 15 nicht mehr vollständig herunterfahren. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt...
G

Gast

Hallöchen,

seit heute lässt sich mein Laptop Acer Aspire E 15 nicht mehr vollständig herunterfahren. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt er zwar runter, aber kurz darauf fährt er selbstständig wieder hoch. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln.

Liebe Grüße Isy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau in den Zuverlässigkeitsverlauf, denn wahrscheinlich stürzt der Rechner beim Herunterfahren ab. Dann wären die Informationen aus dem Zuverlässigkeitsverlauf wichtig um beurteilen zu können, woran es liegt.

Thema:

Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Sucheingaben

acer aspire ausschalten

,

acer one 10 ausschalten

,

acer laptop ausschalten

,
acer laptop lässt sich nicht ausschalten
, notebook lässt sich nicht mehr ausschalten, acer Notebook abschalten, Aspire e15 kann nicht herunterfahren, acer laptop lässt sich nicht mehr ausschalten, acer Notebook komplett ausschalten, acer note book lässt sich nicht mehr ausschalten, acer hard ausschalten, acer aspire 7 komplett ausschalten

Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten. - Ähnliche Themen

• Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
  • Windows 10 - 1809 wird auf meinem neuen Laptop ACER Predator Helios 300 PH317-52 nicht angeboten

Windows 10 - 1809 wird auf meinem neuen Laptop ACER Predator Helios 300 PH317-52 nicht angeboten: Hallo, ich besitze seit Anfang Dezember das Laptop "ACER Predator Helios 300". Bei der Einrichtung wurde Windows 10 1803 installiert. Leider...
  • Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr: Hallo. Ich habe ein acer travelMate Laptop. Gestern habe ich ein update durchgeführt, welches länger als 28 Stunden gedauert hat. Ich habe ein...
  • Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe...