Acer Iconia Tab W700

Diskutiere Acer Iconia Tab W700 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab voller Freude mein Iconia Tablett (mit 250GB SSD) auf W10 hochgeschoben, und dann ... Hat WLan schlapp gemacht, (Fritzbox 7390 mit fester IP...
H

Helsoft

Hab voller Freude mein Iconia Tablett (mit 250GB SSD) auf W10 hochgeschoben, und dann ...

Hat WLan schlapp gemacht, (Fritzbox 7390 mit fester IP aus der Box)
Hat die Bluetooth Tatstatur nicht mehr reagiert
Hat er meine EMail Konten und Kontakte mal eben migriert
Gabs einen Dot Net Error im Minutentakt

usw ?!

Der W10 Test mit einer VM lief gut, meine Apps laufen stabil und ich war voller zuversicht - bis eben gerade ...

Nach dem ich wieder zurück auf w8.1 bin, laufen die Kontakte nicht mehr und meine EMail Kachel ist Mausetot Zudem scheint auch etwas mit der Sprachzuordnung verbogen zu sein (OS ist Deu und auch die Apps, jedoch eine war kryptisch?!

Hab noch nicht aufgegeben, werd mal die Kommentare abwarten.

Was tun?

Gruß
Bernd

#
schau mal hier: Acer Iconia Tab W700. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo Bernd, du glücklicher, Acer anrufen, die haben ein sehr guter Support der gratis ist. Dann die Vorschläge von Acer hier reinschreiben.
Max

H

Helsoft

Die Support Seite sagt:

Acer bietet Treiberunterstützung für folgende für das Windows-Update geeignete Produkte:

Für Ihr System sind möglicherweise zusätzliche Software, Firmware und/oder ein BIOS-Update erforderlich, um Windows 10 zu installieren und auszuführen. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise nicht alle Windows 10-Funktionen auf allen Windows 8-PCs verfügbar sein werden. Folgende Acer-Modelle sind für das Update geeignet. Nicht aufgeführte Systeme werden nicht für ein Update auf Windows 10 unterstützt.
Bei den folgenden geeigneten Geräten werden Sie durch den Updateprozess geleitet. Sie können auch die Schritt-für-Schritt-Anweisungen befolgen, um das Windows 10 Update manuell durchzuführen.

Windows 10-Update

und damit hat sich mein Problem erledigt ...

Danke für Die Hilfe ...

es bleibt bei W8.1

Resüme: Besser vorher Informieren, da ist man nachher schlauer :-)

max29

Erfahrener Benutzer
Acer Support sagt das ältere Geräte später an Windows 10 angepasst werden, also Treiber für Windows 10. Später nochmals bei Acer nachfragen.

Thema:

Acer Iconia Tab W700

Sucheingaben

acer iconia w700 windows 10

,

internet langsam w700 acer iconia

,

acer w700 windows 10

,
acer iconia w700 windows 10 installieren
, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2881-acer-iconia-tab-w700.html, acer iconia w700 installation windows 10, w700 touchpad ausschalten, acer w700 treiber, acer iconia w700 tastatur funktioniert nicht, acer w700 bios update, acer w700 sehr langsam, remix os x64 w700 acer, win 10 acer w700, Remix os acer iconia tab w8, acer iconia w700p windows 10, win 10 installieren acer iconia w700, remix OS acer w700, windows 10 auf iconia w700, acer iconia w7 windows 10, acer iconia w 700 windows 10, w700 acer tastatur win 10
Oben