Acer Iacona W3-801

Diskutiere Acer Iacona W3-801 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ursprünglich war bei diesem Tablet eine Vollversion von Office 2013 dabei!!! Nach dem Update auf WIN 10 finde ich aber kein Office mehr auf dem...
H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ursprünglich war bei diesem Tablet eine Vollversion von Office 2013 dabei!!!
Nach dem Update auf WIN 10 finde ich aber kein Office mehr auf dem Tablet vor.
Ist denn der Key dafür auch bei MS hinterlegt? Würde es reichen MS Office 2013 zu installieren und eine Aktivierung würde von MS kommen ??
Wäre mehr als nur schade wenn diese wichtige Software nun verloren ist.
Office ist auf vielen Windows Tablet doch in unterschiedlicher Version schon vorinstalliert, wie geht man dann da richtig vor um wieder an diese, vorinstallierte, Programme zu kommen??
Sind dann bei einer Clean Installation alle Zusatzprogramme grundsätzlich verloren?
Danke fürs Lesen und für entsprechende Tipps.
Hade

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dazu müsste man etwas mehr über deine Konfiguration wissen und wie du das Upgrade vorgenommen hast.Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nun ja, ich habe das Update gemacht bevor ich dieses Forum fand. Zu Punkt eins und da liegt der Hase im Pfeffer: Ich habe meine Daten alle gesichert, alle Word und Excel Dateien, aber keine Betriebssystem gemacht. Nachdem ich ein Installation Medium für das Betriebssystem hatte war ich de Meinung die Anwenderdaten zu sichern reicht. Das war´s dann wohl. Da ich während des Updates anklickte *nichts behalten* ist wohl damit auch mein Office 2013 damit flöten gegangen. Nun ja, hinterher ist man manchmal doch schlauer ....
Zu Punkt zwei: Sophos hatte ich vor dem Update deinstalliert....
Gruß
Hade

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Tja, dann war es das für dein Office.
Es sei denn du hast irgendwo einen Key zwecks nachträglicher Installation oder ein Wiederherstellungsmedium. Sophos scheint ja ein echter Exot zu sein; war das auch vorinstalliert?

H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kenne Sophos von der Arbeit her, ein Exot wie Du schriebst ..ist Sophos nicht so direkt ;-)
Hab als Handy ein Blackberry Q10, aber jetzt geht's ganz am Thema vorbei :-)
Danke für Deine Antworten und Hilfe
hade

ps. Sophos war nicht vorinstalliert

Thema:

Acer Iacona W3-801

Sucheingaben

w10 acer w510

,

Acer Windows w3

,

acer iconia windows key verloren

Acer Iacona W3-801 - Ähnliche Themen

• Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...
  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein?