Acer Iacona W3-801

Diskutiere Acer Iacona W3-801 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ursprünglich war bei diesem Tablet eine Vollversion von Office 2013 dabei!!! Nach dem Update auf WIN 10 finde ich aber kein Office mehr auf dem...
H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
3
Ursprünglich war bei diesem Tablet eine Vollversion von Office 2013 dabei!!!
Nach dem Update auf WIN 10 finde ich aber kein Office mehr auf dem Tablet vor.
Ist denn der Key dafür auch bei MS hinterlegt? Würde es reichen MS Office 2013 zu installieren und eine Aktivierung würde von MS kommen ??
Wäre mehr als nur schade wenn diese wichtige Software nun verloren ist.
Office ist auf vielen Windows Tablet doch in unterschiedlicher Version schon vorinstalliert, wie geht man dann da richtig vor um wieder an diese, vorinstallierte, Programme zu kommen??
Sind dann bei einer Clean Installation alle Zusatzprogramme grundsätzlich verloren?
Danke fürs Lesen und für entsprechende Tipps.
Hade
 
#
schau mal hier: Acer Iacona W3-801. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dazu müsste man etwas mehr über deine Konfiguration wissen und wie du das Upgrade vorgenommen hast.Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
3
Nun ja, ich habe das Update gemacht bevor ich dieses Forum fand. Zu Punkt eins und da liegt der Hase im Pfeffer: Ich habe meine Daten alle gesichert, alle Word und Excel Dateien, aber keine Betriebssystem gemacht. Nachdem ich ein Installation Medium für das Betriebssystem hatte war ich de Meinung die Anwenderdaten zu sichern reicht. Das war´s dann wohl. Da ich während des Updates anklickte *nichts behalten* ist wohl damit auch mein Office 2013 damit flöten gegangen. Nun ja, hinterher ist man manchmal doch schlauer ....
Zu Punkt zwei: Sophos hatte ich vor dem Update deinstalliert....
Gruß
Hade
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Tja, dann war es das für dein Office.
Es sei denn du hast irgendwo einen Key zwecks nachträglicher Installation oder ein Wiederherstellungsmedium. Sophos scheint ja ein echter Exot zu sein; war das auch vorinstalliert?
 
H

hade58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
3
Ich kenne Sophos von der Arbeit her, ein Exot wie Du schriebst ..ist Sophos nicht so direkt ;-)
Hab als Handy ein Blackberry Q10, aber jetzt geht's ganz am Thema vorbei :-)
Danke für Deine Antworten und Hilfe
hade

ps. Sophos war nicht vorinstalliert
 
Thema:

Acer Iacona W3-801

Acer Iacona W3-801 - Ähnliche Themen

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend nicht... P: Hallo, ich bin Barbara und nutze nun das extra neu angelegte MS-Konto meines Mannes. Mein Konto ist seit einigen Tagen gesperrt. Ich habe...
Samsung Galaxy TabPro S mit Windows 10 kommt offiziell nach Deutschland: Bereits Anfang des Jahres hat Samsung sein Windows 10 Tablet Galaxy TabPro S auf der CES 2016 in Las Vegas vorgestellt. Da war allerdings noch...
Microsoft Windows und die Meilensteine seiner Entwicklung seit 1985: Microsoft hat vor nunmehr 32 Jahren mit der Version 1.0 den Grundstein für ein Betriebssystem gelegt, welches heute zu den am weitesten...

Sucheingaben

w10 acer w510

,

Acer Windows w3

,

acer iconia windows key verloren

Oben